An die deutschen User

Tom

Administratør
Staff
12 December 2001
Hamburg
Sollten hier irgendwelche Fragen oder Probleme größeren Ausmaßes auftauchen, am besten direkt per PM bei mir melden. Die meisten wissen nicht, dass ich selbst aus Deutschland stamme, daher an dieser Stelle die kurze Info. Ist ja auch eher ungewöhnlich auf britischen Seiten ;)

Anyway, viel Spaß noch,

Tom
 
In wie fern? Sowohl sprachliche Probleme als auch Verständniss Sachen bezüglich Threads usw.?
 
  • Thread starter
  • Staff
  • #4
@Trapp: Zum Beispiel auch das, ja.

@Thegame: Firma dankt! ;)
 
Da kann man sich Thegame nur anschließen, wirklich klasse. Jetzt nur noch das selbe auf ungarisch, und ich wäre im siebten Himmel. ;) Aber auch so schon wirklich top.

Gruß Mark.
 
nur 5 deutsche an bord + ich? is ja was schwach :)

aber hallo welt auch von mir !
 
  • Thread starter
  • Staff
  • #8
Och, hier sind einige Deutsche vertreten. Spontan fallen mir noch Kel und Ike ein.
 
ich bin auch noch da. War nur länger nicht mehr hier im Forum. Ich wollte mal wissen mit welchen Editor ich mein WE10 OF bearbeiten kann? Für PES5 hab ich den PESFan Editor benutzt kann ich denn auch für WE10 benutzen?\\:o/
 
hier noch ein deutscher und ein Gladbacher Borusse...da sinds schonmal zwei\\:o/ . wirklich ein genialer support hier :applause:
 
Poldi said:
ich bin auch noch da. War nur länger nicht mehr hier im Forum. Ich wollte mal wissen mit welchen Editor ich mein WE10 OF bearbeiten kann? Für PES5 hab ich den PESFan Editor benutzt kann ich denn auch für WE10 benutzen?\\:o/

Für WE10 gibt's noch keinen OF-Editor, soweit ich weiß.
 
schade dann kann ich ja gar nicht mein OF bearbeiten oder gibt es noch ne andere möglichkeit?;)
 
Poldi said:
schade dann kann ich ja gar nicht mein OF bearbeiten oder gibt es noch ne andere möglichkeit?;)

Puh, außer dem In-Game Editor fällt mir spontan nix ein. Vielleicht irre ich mich ja aber auch :)
 
Ja...,hallo erstmal!Wiesloch(Heidelberg)is auch ne schöne Ecke,und von hieraus gleichmal n'paar nette Grüsse...und so...
 
Und noch einer hier hehe

das ist mir abstand das beste was es im netz gibt


Grüße aus Mainz
 
Back
Top Bottom