An die deutschen User

Er hat dich verarscht. ;)

( "Übersetzt" = Wieviel hast du ihm gezahlt damit er aussteigt ? )

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich PES 6 nicht besitze....
 
Solange du das jetzt nicht überall im Downtown postest, ists ja ok. Hab mein Spiel auch noch nicht, wobei ich es auch nicht vorbestellt hatte. ;)
 
Meins ist heute per amazon gekommen, obwohl ich es vor 2 monaten oder so vorbestellt hatte... (im pesforum.de kann man ja nix mehr glauben, sonst hätten es alle anderen vor mir gehabt ^^)
 
Solange du das jetzt nicht überall im Downtown postest, ists ja ok. Hab mein Spiel auch noch nicht, wobei ich es auch nicht vorbestellt hatte. ;)

Wieso nicht ?! :lol: Natürlich werde ich es jetzt in allen möglichen Threads und Sprachen posten ..... :applause:

Nein. Im Ernst, ich habe es am 3.September vorbestellt deshalb habe ich gedacht es würde heute früh kommen. Leider nicht.
 
Sehr geil! Gestern schon ein paar Online-Partien gespielt und jetzt geht's schon wieder nicht mehr! Am Montag kann man erst wieder spielen. Unglaublich schlecht! Nein, KONAMI.
 
Moin Leute!
das neue PES 2008 ist auch wieder ein gelungenes Spiel,was ich in der Winterpause hoffentlich öfters in`s Laufwerk legen kann.
der Editor ist leider nicht so umfangreich wie in den Vorgängern-aber wichtiger ist das Gameplay an sich-und das ist nach wie vor erstklassig
 
Ich habe ne frage,

dieser Patch den es für die 360 hier gibt, wie genau funktioniert das??

Kann das mal jemand in Deutsch schreiben??
 
Tag auch bin auch ein deutscher und habe gleich mal ne frage!!!
Besitze die US Version von PES2008 für die PS3!
Kann man mit dieser Version auch mit den leuten zocken die die PAL Version haben oder komme ich nicht auf deren Server???
Noch ne Frage!!!
Hat jemand ne OF für die US Version mit ner Bundesliga ich verzweifel schon langsam!

Danke im vorraus!!
 
Hi, sorry for asking this here but I figure it's the best place.

Haben Sie "Leben des anderen" auf Blu-ray? Gibt es Untertitel auf englisch??

Ich gehe nach Deutschland bald und ich denke an das Kaufen es... aber ich verstehe nicht Deutsches.

Danke!
 
Moin !

Man das war echt Schade gestern ... Doch die besseren haben gewonnen ! Glückwunsch an Spanien !
 
ihr solltet beide die bundesliga erobern und dann Europa, denn ihr spielt beide nicht international :-pp
aber schon die bundesliga ist für beide nicht zu schaffen :applaud:
 
Back
Top Bottom