An die deutschen User

ich bin auch hier, ebenfalls ein deutscher!

Viele grüße aus Köln!
 
Was war denn da los? Ich schaue so ungern über den Tellerrand hinaus... ;)
 
Da gabs Ärger mit den Mods/Admins, die sich einen Spaß mit uns geleistet haben... Wir fanden das nich so lustig und haben deswegen das Forum verlassen und unser Eigenes (was für PS-Editierer VIIIIIIIIIIEEEEEEL besser läuft) gegründet.

(Das is die Kurzversion.... :P
 
MAD22 said:
Da gabs Ärger mit den Mods/Admins, die sich einen Spaß mit uns geleistet haben... Wir fanden das nich so lustig und haben deswegen das Forum verlassen und unser Eigenes (was für PS-Editierer VIIIIIIIIIIEEEEEEL besser läuft) gegründet.

(Das is die Kurzversion.... :P

Das klingt cool. Mich würde auch die längere Version interessieren, wenn ich das so lese. Natürlich nur, wenn es nicht zu große Umstände macht ;)

Haben wir ein Glück, dass die Admins und Mods hier so supertoll und genial sind :rein:

Viel Erfolg für Euer Board jedenfalls :)
 
OK, die ein bisschen ausführlichere Version:

Basti90, Tsubasa, einige andere und Ich wollten neue Mods für den PS-Editing Bereich und haben deswegen nachgefragt. Grund dafür war, dass die Mods, die bisher in dem Bereich verantwortlich waren, ihre Aufgaben nicht gründlich und gewissenhaft bewältigten. Deshalb kam unser Schritt zu der Bitte. Daraufhin wurden wir von den Mods/Admins verarscht, die einen Mod (DennisIsAJackass) installierten, der so ziemlich alle Beiträge und Themen änderte. Zum Beispiel eröffnete er einen Thread, in dem man ihn und seinen Kumpel feiern sollte. Desweiteren änderte er, wie bereits erwähnt, Themen, sodass alle Themen seinen Namen trugen. Daraufhin entschlossen wir uns, unter der Führung von Tsubasa und gl4di4tor, ein neues PS-Editing Forum zu eröffnen. Bei PES-X änderten die Mods indes die Themen wieder und taten so, als wenn nichts gewesen wäre. Sie eröffneten uns dann, dass diese Geschichte nur ein Spaß gewesen sei und wir die ganzen Insider Witze nicht verstanden hätten. Da wir aber viel Zeit und viel Arbeit da rein gesteckt hatten wollten wir uns das halt nich bieten lassen und zogen unser Ding durch.

Im Moment ist es dann so, dass wir mit unserem kleinem Forum im Bereich PS-Editing meilenweit vor dem großen PES-X liegen, da noch keine wirklichen Ersatzleute für uns gefunden wurden und wir weiter fleißig an OF's und Editing Sachen arbeiten.
 
MAD22 said:
OK, die ein bisschen ausführlichere Version:

Basti90, Tsubasa, einige andere und Ich wollten neue Mods für den PS-Editing Bereich und haben deswegen nachgefragt. Grund dafür war, dass die Mods, die bisher in dem Bereich verantwortlich waren, ihre Aufgaben nicht gründlich und gewissenhaft bewältigten. Deshalb kam unser Schritt zu der Bitte. Daraufhin wurden wir von den Mods/Admins verarscht, die einen Mod (DennisIsAJackass) installierten, der so ziemlich alle Beiträge und Themen änderte. Zum Beispiel eröffnete er einen Thread, in dem man ihn und seinen Kumpel feiern sollte. Desweiteren änderte er, wie bereits erwähnt, Themen, sodass alle Themen seinen Namen trugen. Daraufhin entschlossen wir uns, unter der Führung von Tsubasa und gl4di4tor, ein neues PS-Editing Forum zu eröffnen. Bei PES-X änderten die Mods indes die Themen wieder und taten so, als wenn nichts gewesen wäre. Sie eröffneten uns dann, dass diese Geschichte nur ein Spaß gewesen sei und wir die ganzen Insider Witze nicht verstanden hätten. Da wir aber viel Zeit und viel Arbeit da rein gesteckt hatten wollten wir uns das halt nich bieten lassen und zogen unser Ding durch.

Im Moment ist es dann so, dass wir mit unserem kleinem Forum im Bereich PS-Editing meilenweit vor dem großen PES-X liegen, da noch keine wirklichen Ersatzleute für uns gefunden wurden und wir weiter fleißig an OF's und Editing Sachen arbeiten.

Danke für die Story, was für ein unlustiger Scheiß :)
 
Also so ganz stimmt das ja nun wirklich nicht.
Ihr habt euch bei weitem nicht so verhalten, wie es sich gehört.
pes-x wird von vielen auch, zu recht, gelobt!

Achja Maniac du auch hier? :mrgreen:
 
Last edited:
Also so wars nun wirklich nicht. Ich kann PES-X nur loben. :)

Achja: Grüsse aus Osnabrück!:mrgreen:
 
Last edited:
Ich wollte hier keinen eventuellen Streit vom Zaun brechen, wäre also klasse, wenn wir diese Angelegenheit hier nicht weiter vertiefen würden. Und wenn, dann bitte in gesitteter Form, sonst gibt's Schläge :)

Tom
 
Philipp10 said:
Also so ganz stimmt das ja nun wirklich nicht.
Ihr habt euch bei weitem nicht so verhalten, wie es sich gehört.
pes-x wird von vielen auch, zu recht, gelobt!

Achja Maniac du auch hier? :mrgreen:


Sorry @ Kezz aber ich muss dazu noch was sagen. ;-)


1) Ich bin Tsubasa aus dem PES-X Forum.


Ich bin immer noch User im PES-X Forum, was aber nur daran liegt, dass ich dort alles über das Patchen für PS2 gelernt hab.

Aber wie Basti90, Der Zehner (Mad22) dort behandelt wurden, war echt kacke. Ihre Arbeit wurde einfach nicht respektiert.

Aber ist ja auch egal.

Ich fand das Verhalten von den Mods eher kindisch.



Und schaut euch nun mal den PS2 editing Bereich an.

Lauter Anfragen für Faces, aber kein Face Maker mehr da.
Aber sonst ist das PES-X Forum top!
 
@ kezz

was hälst du von der team nss scheiße? Was mitunter dazu geführt hat das DJ Pelle nicht mehr Patched!! So was muss doch direkt zu Anfang unterbunden werden! Diese ganze Polemik, war doch der selbe scheiß wie mit wemerica, dass es soweit kommen musste ist doch der größte Scheíß, ich weis du kannst nichts dafür, aber ich finde die mods müssten das sehen und es sofort löschen, damit sowas sich nicht ausbreiten kann, was sagst du dazu?
Gruß trapp
 
Trapp said:
@ kezz

was hälst du von der team nss scheiße? Was mitunter dazu geführt hat das DJ Pelle nicht mehr Patched!! So was muss doch direkt zu Anfang unterbunden werden! Diese ganze Polemik, war doch der selbe scheiß wie mit wemerica, dass es soweit kommen musste ist doch der größte Scheíß, ich weis du kannst nichts dafür, aber ich finde die mods müssten das sehen und es sofort löschen, damit sowas sich nicht ausbreiten kann, was sagst du dazu?
Gruß trapp

Na super. Könntet ihr mir solche Dinge das nächste Mal bitte mitteilen, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist? Ich (sowie unsere Mods) sind auch nur Menschen, da kommt es schon einmal vor, dass gewisse Dinge übersehen werden. Wir können leider nicht alles überwachen, darum habe ich hier in diesem Unter-Forum schließlich angeboten, mich per PM zu kontaktieren, sollte mal irgendetwas sein.

Ich werde mir das im Laufe des Samstages mal genauer durchlesen, bin erst eben nach Hause gekommen und brauche zuerst eine Mütze Schlaf.

Einen "Reply melden"-Button haben wir übrigens auch, das "Achtung!"-Schild unter den Usernamen. Existiert ebenfalls genau aus diesen Gründen und darf gerne genutzt werden.
 
ok, das hatte ich übersehen, da lässt sich nichts mehr machen, die haben ihre Beiträge teilweise selbst gelöscht, ich kann dir aber die original posts zukommen lassen, dj hatte die im pes-x forum zitiert
 
Trapp said:
ok, das hatte ich übersehen, da lässt sich nichts mehr machen, die haben ihre Beiträge teilweise selbst gelöscht, ich kann dir aber die original posts zukommen lassen, dj hatte die im pes-x forum zitiert

Danke, als Admin kann ich die gelöschten Posts ebenfalls noch einsehen. Ich habe den Kerl verwarnt, dieser "Kid"-Kram nervt echt.
 
Back
Top Bottom