An die deutschen User

Tach bin neu hier und komme aus dem schönen Sauerland!!
Hab auch direkt die erste Frage: Wo finde ich hier die neusten Kits??? Suche schon seit 2 Stunden und habe noch keine gefunden!!

Mfg
pesfreak90
 
hallo bin neu angemldet und wollte erst mal fragen ob jemand eine neue optionfile für das we10 hat ... gtransfers aktuell und so
 
Ich bin auch deutscher grüße aus der gagnster Metropole Rodach.
 
hi...hab mal eine frage..
wo gibt es denn hier mehrere We10 faces für ps2 die man downloaden kann und dann mit anderen im ggs ersetzen kann?:)
THX!!
 
yelowANDbLack said:
Ich brauch hilfe wie kann man Schuhe fertig für Shared palette machen?


Also, du brachst ersteinmal die Farbpalette (shared palette) die dann einfach mit dem PaintShop dem schuh zuordnen, speichern, einfügen und spielen! ;)
 
Und ich bin es mal wieder wie Funktioniert der Kitserver mit GDB Ordnern mit KDB hab ich kapiert mit GDB aber net danke im Vorraus

EDIT: Hat sich erledigt aber bei Bällen stürzt das Spiel ab.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin zwar kein Deutscher aber ich spreche Deutsch, weil ich aus der Schweiz komme. :applause:

Wenn ihr Gegner beim PES6 auf Xbox360 sucht, dann meldet euch doch per PN mit Gamertag und ich werd euch adden ;)
 
Kann mir jemmand helfen bei Bällen also Ballserver Stürzt das Spiel immer ab und bei den aus dem Spiel net weiß einer wieso.
 
Hallo aus der geilsten Stadt der Welt!!Frankfurt am Main!!Bin neu hier im Forum und versuch grad aus dem PES Faneditor schlau zu werden*g*...

mfg En1gM4
 
Moin!

Jetzt erst den Thread gesehen, Münster scheint hier gut repräsentiert zu sein, zumal ich ja auch als erwiesener Fußballcheck0r dort & hier bin.

Y17
 
schönen tach an alle aus dem sonnigen breisgau (freiburg)...

____________________
FC BAYERN FOREVER !!!!
 
Finde es ja klasse, das es hier auch deutsche gibt :) Das Forum ist genial, aber wenn man noch etwas auf Deutsch hier erfahren kann, ist es noch nen tick besser :)

PS: Bin aus Bayern

Mfg
 
Tja, dann geselle ich mich mal zu euch :) War noch nich all zu aktiv hier im Forum aber schaue gern mal vorbei...

Gruß,

masher
 
Hi,
wollte fragen ob es schon ne Options Datei für das Deutsche PES 6 oder eienen EDITOR ? ....wäre sehr dankbar...
 
maximo1 said:
Ja...,hallo erstmal!Wiesloch(Heidelberg)is auch ne schöne Ecke,und von hieraus gleichmal n'paar nette Grüsse...und so...

Wiesloch das kenne ich da gibt es doch eine Irrenanstalt, ich komme übrigens aus Mannheim.
 
hallo bin auch neu hier und aus germany stuttgart..hab mal paar fragen da ich sowas zum ersten mal machen..also ich hab ne ps2..kann ich des da net irgentwie updaten mit euren sachen die ihr macht..weil ich check des net so auf englisch..
 
HI aus NRW bin auch neu hier wie siehts aus hat schon einer die Bundesliga erstellt
 
Back
Top Bottom